Eurasier vom Schloss Virmond
🐕

Alva vom schloss Virmond

Schon vor der Geburt unseres A-Wurfes war klar... eine der kleinen Damen muss bei uns bleiben. 

Natürlich möchte man keines der kleinen Würmchen gehen lassen aber wir mussten uns ja nunmal entscheiden. 

Ich erinnere mich noch genau, wie ich mit meiner Tochter Louisa nachmittags auf der sonnigen Terrasse saß und die Welpen unterm Tisch schliefen. Alva hatte sich ganz fest an Beve's Gesicht gekuschelt. So friedlich und gemütlich.... da stand einfach fest, Alva bleibt bei uns. 

Alva ist mittlerweile fast ein Jahr alt und bringt 20,8kg auf die Waage. Sie ist immer noch ein kleiner Wirbelwind und wirklich rund um die Uhr gut gelaunt. Sogar bei Spaziergängen im Regen hat sie ein breites Grinsen im Gesicht.

Anders als Beve ist Alva ein totaler Wasserhund. Sobald auch nur ein Wassernapf in der Nähe steht, muss sie darin buddeln und im Sommer darf eine randvolle Wassermuschel nicht fehlen. 

Beve ist manchmal etwas genervt von ihrer Tochter, wenn Alva mal wieder nicht aufhören kann auf Neves Ohren rumzukauen... ist ihre Lieblingsbeschäftigung. 

Die beiden sind ein super Team!













 
E-Mail
Infos
Instagram